Für die User ist das Interface das Produkt.

Eine erfolgreiche User Experience orientiert sich zuallererst an den Zielen Ihrer Kund*innen und User. Deshalb ist es sinnvoll, in strategischen Workshops die gesamte Customer Journey bzw. den ganzen Produkt- und Dienstleistungsprozess zu betrachten. Um so vom einzelnen Touchpoint bis zum ganzheitlichen Branding positive User-Erlebnisse zu schaffen.

Methodisch

Sie möchten ein neues Produkt kreieren oder die Marketingstrategie Ihrer bestehenden Produkte weiter entwickeln?

In Online- oder Offline-Workshops erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen innerhalb eines «Design Sprints» Personas und Szenarien, die helfen, Voraussagen darüber zu treffen, wo beispielsweise Ihre Kund*innen und Stakeholder ungeduldig werden oder nicht weiterkommen.

Kollaborativ

In unseren Design-Sprints arbeiten interdisziplinäre Teams unter starker Moderation zusammen, um Herausforderungen zu analysieren, Lösungen aufzuzeigen und Ideen zu entwickeln.

Mit Fokus auf digitale Potenziale, bestmögliche User Experience und agile Entwicklung für zeitnahe Ergebnisse.

Medienübergreifend

Wir beherrschen die gesamte Media-Design-Palette und haben uns seit Beginn auf medienübergreifendes Corporate Design spezialisiert.

Gutes Mediendesign basiert für uns auf den Gestaltungsregeln von Typografie und Print-Design, geht über zu benutzerfreundlichem Screen Design und Interaction Design, zu Motion Design und 3D bis hin zu Produktions-Design in Film und Video.